Logo Lich und Kraft

LICHT & KRAFT

Licht und Kraft
GmbH & Co.KG
 

 Beleuchtung Erschließung

 
Ansprechpartner: Herr Dieter Baumgärtel
   
Telefon: (0341) 24 38-116
   
Funk: (0151) 12 00 33 03


   

Anlagen zur Stromversorgung der Leipziger Verkehrsbetriebe mbH

 

Seit Jahren führen wir umfangreiche Arbeiten zur Stromversorgung der Straßenbahn in Leipzig durch. Dazu wurden die Kabel in verschiedenen Stadtgebieten verlegt und in Betrieb genommen. Dies ist - bedingt durch die konzentrierte Lage sämtlicher verkehrstechnischer Lösungen - zum Teil unter sehr komplizierten Bedingungen geschehen.

   

Innen- und Außenbeleuchtungsanlagen


Im Regierungsbezirk Leipzig wurden umfangreiche Straßenbeleuchtungsanlagen durch unser Unternehmen installiert. Es wurden große Gewerbestandorte, z. B. Gewerbe- und Industriepark Leipzig Nordost, beleuchtet. Zusätzlich wurden im Stadtgebiet sowie im Bereich der Neuen Leipziger Messe umfangreiche Beleuchtungen errichtet. Mit dem Stadtbeleuchtungsamt Leipzig haben wir einen Rahmenvertrag zur Erneuerung der Straßenbeleuchtung abgeschlossen.